What happend ?

Und schon wieder ist eine längere Zeit vergangen. Endlich hab ich Ferien. Ich bin so froh. Aber egal gestern war der letzte Tag vor den Ferien. Wir mussten mit meiner Schule ins Theater gehen The Rocky Picture Show. Ich hab etwas richtig tolles erwartet aber was solls. Es war in Ordnung. Und heute sind wir zu erst zu meiner Tante. Sie hatte nämlich Geburtstag und wir haben einfach Kaffee getrunken. Ich musste hin fahren und bin richtig gut gefahren. Ich bin sooo stolz auf mich. Naja egal auf jeden bin ich dann zum Tanzkurs. Ich hab die ganze zeit mit meinem Tanzpartner gelacht. Bei einer Drehung hat er mir auf die Nase gehauen natürlich ausversehen dann hat er mir fast an der Wange rüber gestriechen und dann wollte er mich umarmen und irgendwie war das voll komisch dennoch ging die Stunde auch schnell vorbei. Anschließend bin ich dann heim hab ihn vor mir gesehen er hat nicht mal Tüschs gesagt. Und dann ging ich so über die Straße und dann Streit eine Freundin mit ihrem freund nach mir ich bin ihnen zu gelaufen wieder zurück und da War die Ampel dann rot und beide wollten am schnellsten bei mir sein. Dann hat mich mein Tanzpartner gesehen und hat als Spaß mit den anderen mit gemacht jedoch ist er bei rot rüber und hat mich somit als erstes umarmt und bye gesagt. Danach kamen die anderen und ich anschließend heim.

23.5.15 19:52

Letzte Einträge: Nachdenken , Das Leben ist so wie es ist...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung