Das Leben ist so wie es ist...

Heute war mal wieder ein etwas komischer Tag. Ich bin müde zur schule und wurde dann zwei Stunden lang mit Mathematik gequält, danach wurde ich auch noch in bio abgefragt. Ne eins *-* jedoch bin ich dann mit einer Freundin zur Stadt gelaufen und dann haben wir uns verabschiedet und ich ging alleine weiter. Und was ist gewesen? Ich habe meinen Ex-freund natürlich wollte ich einfach weiter gehen und nahm hab ihm einfach gewunken und bin weiter und er schrie dann willst du nicht Hallo sagen ? Da ich dachte das das seine Mutter ist bin ich hin. Jedoch bekam ich einen Schock als ich meine ehemalige Freundin gesehen hab. Sie hat früher meinem Freund Bikinifotos geschickt und das während wir zusammen waren. Naja egal. Ich hab ihm noch alles gute zum Geburtstag gewünscht. Und hab gesagt das ich weiter muss. Danach konnte ich fast nimmer. Ich war Emotional fertig. Der Tag ist einfach kacke. Und dann ist auch noch meine Beste Freundin krank..

13.5.15 19:10

Letzte Einträge: Nachdenken , What happend ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung