Nachdenken

Heute hatte ich mal wieder einen langen Tag. Und als ich heim gelaufen bin schwirrten meine Gedanken um Gott und die Welt. Ich habe mich gefragt, wieso es uns Menschen überhaupt gibt und gibt es außerirdische? Wieso ist die Erde rund und wieso ist die Sonne das Zentrum? Wie sind die ganzen Tiere und Pflanzen entstanden? Wie haben wir Menschen gelernt zu unterscheiden was man essen kann was nicht. Wie haben wir unsere Erde so weit entwickelt. Wie haben wir die Sprachen erschaffen. Wieso gibt es Mann und Frau ? Wieso schweben wir nicht wenn sich die Erde immer wieder dreht. Wieso ? Das sind solche Fragen, auf die es sicherlich wissenschaftliche Antworten gibt. Jedoch kann man ja nicht alles wissen....

7.5.15 17:42

Letzte Einträge: Das Leben ist so wie es ist..., What happend ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung