Zeit etwas zu verändern..

Es ist Zeit. Ich habe mir einiges vorgenommen. Zu einem möchte ich ab morgen mit meiner Fitnessroutine wieder anfangen. Schluss mit den Ausreden. Ich will nicht Sport treiben, um nur abzunehmen. Nein, ich bin eigentlich recht zu Frieden mit meinen Kurven, nicht jederman hat sowas, dennoch möchte ich diese nervige Celluite bekämpfen, mein Bäuchlein und meine Oberschenkel traineren. Ich möchte mich gesund Ernähren und meinem Körper und meiner Seele, alles bieten. Ich hab mal ein Sprichwort mal gelesen, ich glaube das ging so. "Take care of your body, it´s the only one you have" Das brachte ich zu denken. Es stimmt doch, man kann sich seinen Körper und die Seele durch so vielen Sachen schaden. Und das möchte ich jetzt ändern! Außerdem ist es Zeit mehr für die Schule zu tun, ja vielleicht etwas zu spät, denn ich hab nur noch drei Monate Schule. Aber nächstes Jahr wirds langsam ernst ! Und ich hab mir noch so viele andere Sachen vorgenommen, mal gucken, was ich so alles schaff.. Jedoch hoffe ich erreiche meine Ziele, meine Träume. Außerdem möchte ich meinen Schwarm ansprechen. Es ist nicht so, dass wir nicht reden oder so, aber ich möchte mit ihm gerne alleine Zeit verbringen. Das wäre echt toll. Ich hatte ja gestern wieder Tanzkurs und ich liebe es mit IHM zu tanzen. Ich fühle mich so frei.. Es ist einfach toll oder wenn er mich an sich zieht um eine Drehung zu machen, mir bleibt manchmal die Luft weg...

3.5.15 21:45

Letzte Einträge: Nachdenken , Das Leben ist so wie es ist..., What happend ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung