Tanz bis die Füße Wund sind 😆

Heute war meiner Schwester ihr Abschlussball. Und ich bin als moralische Unterstützung mit gekommen. Da unsere Eltern auf solche Veranstaltungen nicht gerne gehen. Es War wirklich ein wunderschöner Tag. Ich hab so oft mit meinem Schwarm getanzt, was einfach toll war. Unglaublich. Und dann hab ich tausend Leute gesehen die ich schon sooo lange nicht mehr gesehen hab. Mit meiner Schwester tanzen war auch eine ganz schöne Sache 😁😊 Das tollste jedoch war das Tanzen mit IHM ❤ ich weiß immer noch nicht, ob er was von mir will oder nicht, aber ich bin eine starke Frau und werde wenn nötig auch eine Abweisung in kauf nehmen...

25.4.15 00:52

Letzte Einträge: Nachdenken , Das Leben ist so wie es ist..., What happend ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung