Wieso kann mein Leben kein Märchen sein ?

Gestern war ich beim Tanzkurs. Mein Tanzpartner, für den ich etwas empfinde benahm sich irgendwie komisch... Ich habe keine Ahnung wieso weshalb und warum. Aber ich war richtig verletzt. Danach ging ich mir Freunden was essen, Nachos 😊 und danach sind wir zur einer Tanzparty gegangen. Mein Tanzpartner hatte vor den Ferien Geburtstag und hat mich sogar eingeladen, jedoch musste ich leider absagen... aber genug so dem. Wir hatten Spaß haben schön getanzt. Irgendwann kam dann der Geburtstagstanz dran, es hatten sehr viele Menschen Geburtstag und natürlich wurde mein Tanzpartner mit aufgerufen. Ich dachte nicht, dass er mich auf fordert mit ihm zu tanzen. Denn er hatte seine Freunde, seine anderen Tanzpartnerinnen, ich war sehr geschockt. Meine Freunde meinten, dass das klar war, dass er mich holt.. ich war geschmeichelt. Und danach stellten wir uns alle in so ein Kreis und er nahm meine Hand und ich wäre fast dahin geschmolzen 😁 jedoch denke ich nicht, dass er was von mir möchte. Wieso auch ich hab nicht ein schöne schlanke Figur. Ich hab nicht ein makelloses Gesicht. Ich bin nicht perfekt und genauso wenig sind andere Personen perfekt. Und das muss akzeptieren. Nobody is perfect ❤

19.4.15 19:42

Letzte Einträge: Nachdenken , Das Leben ist so wie es ist..., What happend ?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung