Werden Wünsche war ? 😊

Heute hatte ich mal wieder Tanzkurs. Obwohl meine Füße wegen dem Abschlussball weh tuen, bin ich trotzdem hingegangen. Und außerdem ist mein Tanzpartner mein Schwarm. 😄 Auf jeden Fall bin ich davor mit einer Freundin in die Stadt gegangen und hab mit ihr geredet und geshoppt. ❤ Als ich dann zum Tanzkurs ging traf ich meine ehemalige beste Freundin. Sie ist zwar immer noch meine Freundin, jedoch gab ich leider kaum Kontakt mit ihr. Zusammen gingen wir hin. Während dem Tanzen wurden ich und mein Tanzpartner immer wieder von seinen Freunden angerempelt. Er meinte immer wieder, dass seine Freunde das extra machen und das denke ich. Während dem wir getanzt haben hat er mir ab und zu in die Augen geschaut 😆 und wir haben auch gelacht, weil entweder ich oder er Fehler gemacht haben ... naja auf jeden ging das rumgestoße weiter und zum Schluss meinte eine Freundin vom ihm schön gekuschelt. Ich hab keine Ahnung ob das Spaß war oder das was heißen sollte.

1 Kommentar 25.4.15 21:08, kommentieren

Tanz bis die Füße Wund sind 😆

Heute war meiner Schwester ihr Abschlussball. Und ich bin als moralische Unterstützung mit gekommen. Da unsere Eltern auf solche Veranstaltungen nicht gerne gehen. Es War wirklich ein wunderschöner Tag. Ich hab so oft mit meinem Schwarm getanzt, was einfach toll war. Unglaublich. Und dann hab ich tausend Leute gesehen die ich schon sooo lange nicht mehr gesehen hab. Mit meiner Schwester tanzen war auch eine ganz schöne Sache 😁😊 Das tollste jedoch war das Tanzen mit IHM ❤ ich weiß immer noch nicht, ob er was von mir will oder nicht, aber ich bin eine starke Frau und werde wenn nötig auch eine Abweisung in kauf nehmen...

25.4.15 00:52, kommentieren

Nach einer anstrengenden Woche ist Entspannung pur angesagt

Ich hab diese Woche so viel hinter mich gebracht und so viel gelernt und was weiß ich nicht... ich bin fertig 😂 das heißt einfach mal ein Mittagsschlaf, eine Kur und eine Maske und sehr viel Entspannung. Ich finde so was verdient man sich nach einer anstrengenden Zeit und wieso sollte man sich nicht verwöhnen ? Jeder braucht mal zeit für sich selbst und ich genieße sie sehr gerne, denn so oft hab ich diese "ICH-ZEIT" nicht. Leider... aber wenn dann richtig oder ? Morgen werde ich schon wieder einen anstrengenden Tag haben und meine Füße werden weh tuen, aber ohne Schmerz geht manchmal leider gar nichts.. ich hoffe das wir alle morgen einen wunderschönen und entspannten Tag haben ❤

23.4.15 22:19, kommentieren

Wieso kann mein Leben kein Märchen sein ?

Gestern war ich beim Tanzkurs. Mein Tanzpartner, für den ich etwas empfinde benahm sich irgendwie komisch... Ich habe keine Ahnung wieso weshalb und warum. Aber ich war richtig verletzt. Danach ging ich mir Freunden was essen, Nachos 😊 und danach sind wir zur einer Tanzparty gegangen. Mein Tanzpartner hatte vor den Ferien Geburtstag und hat mich sogar eingeladen, jedoch musste ich leider absagen... aber genug so dem. Wir hatten Spaß haben schön getanzt. Irgendwann kam dann der Geburtstagstanz dran, es hatten sehr viele Menschen Geburtstag und natürlich wurde mein Tanzpartner mit aufgerufen. Ich dachte nicht, dass er mich auf fordert mit ihm zu tanzen. Denn er hatte seine Freunde, seine anderen Tanzpartnerinnen, ich war sehr geschockt. Meine Freunde meinten, dass das klar war, dass er mich holt.. ich war geschmeichelt. Und danach stellten wir uns alle in so ein Kreis und er nahm meine Hand und ich wäre fast dahin geschmolzen 😁 jedoch denke ich nicht, dass er was von mir möchte. Wieso auch ich hab nicht ein schöne schlanke Figur. Ich hab nicht ein makelloses Gesicht. Ich bin nicht perfekt und genauso wenig sind andere Personen perfekt. Und das muss akzeptieren. Nobody is perfect ❤

1 Kommentar 19.4.15 19:42, kommentieren

Shake it off

Es gibt Leute die hinter deinem Rücken Scheiße labern und einfach lästern. Aber wie ich heute bei meinem Referat erklären musste. Just shake it off. Natürlich gibt es Zeiten wo man einfach von so einer Dummheit betroffen wird. Und sich einfach deprimiert fühlt. Aber das Lebe geht immer up and down. Und sicherlich wirst du demnächst alles besser sehen. Menschen mischen sich einfach in dein Leben ein und sagen dir was du tun sollst. Aber hast du jemals daran gedacht, an deine Ziele zu denken, deine Gedanke und deine Wünsche? Das vergesse ich manchmal, dennoch braucht man Zeit für sich selbst. Denk nicht nur an die anderen sondern auch an dich selbst.....

1 Kommentar 16.4.15 16:09, kommentieren


Werbung